Mittwoch, 10. März 2010

das imperium fällt zurück

Die bevorstehenden Wahlen im ehemaligen Empire seien einer der beiden Gründe für das „aktuelle“ Siechtum des britischen Pfundes, so war es in den Gazetten zu lesen. Ach, eine schwächelnde Wirtschaft gäbe es natürlich auch noch, aber die profitiere ja sogar von der Abwertung meint so mancher Großaugure. Angesichts des nicht gerade für seine globale Bedeutung bekannten britischen Exportsektors ist dies schon eine überraschende Erkenntnis. Zum Thema Wahl möchten wir nur kurz anmerken, dass es den Märkten egal sein dürfte, wer denn in der Residenz des Premiers einzieht. Zugegeben, sollte Krusty der Clown als Sieger aus dem Wahlkampf hervorgehen, könnte dies zu positiven Reaktionen führen. Hier gehts weiter...
Quelle:
http://bankhaus-rott.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen