Freitag, 8. Januar 2010

focus money bringt artikel über die lügen des 11. september

Zitat: Es ist vollbracht. Focus Money bringt am 5. Januar 2010 fünf Seiten über die Lügen des 11. September 2001. Mehr als fünf Jahre habe ich dafür gekämpft. Auf vier Textseiten (eine Seite Aufmacher) war natürlich kein Platz für alle Widersprüchlichkeiten, aber ich habe mich auf die wichtigsten konzentriert: Die kontrollierten Sprengungen von WTC 1, 2 und 7, die fehlende Boeing im Pentagon und das Ausbleiben der Abfangjäger...

Quelle:
Focus Money
Statement vom Autor
Statement von G. Wisnewski zum Artikel

weiterführendes...
ORF-Doku: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER?
VOX-Doku: Die 9/11 - Verschwörung
Architects & Engineers for 9 11 truth: 9/11 Blueprint For Truth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen